Gästebuch

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragt.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerald Kaliwoda (Montag, 28. November 2016 18:13)

    Tolle Homepage, macht neugierig, die einzelnen seiten aufzurufen.
    Am Ende will man unbedingt Deine Bücher lesen!

  • Manja A. (Montag, 20. Oktober 2014 14:59)

    Hallo liebe Ute,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch!
    glG, Manja A.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marco Schneider (Mittwoch, 15. Januar 2020 15:57)

    Ich habe nun schon mehrere Ihrer Bücher gelesen aber das letzte Buch *Kidnapper Dearest* hat es mir angetan. Die Handlung des Buchs war von Anfang bis Ende spannend. Die Emotionen die dieses Buch ausstraht und auch den leser mitnimmt sind : Angst, Trauer, Wut, Glück, Freude und Liebe. Ein bisschen Erotik darf natürlich auch nicht fehlen, wobei mir dieser Punkt etwas zu oberflächlich und kurz behandelt wurde.
    Alles in allem würde ich dem Buch jedoch 6 von 5 Sternen geben.

    Im Nachwort wird ein Folgebuch erwähnt, ist dieses bereits geschrieben und wenn ja wie heißt es?

    MfG Marco

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Ute Jäckle