News

Fabella vom BuchZeiten Blog hat mir auf ihrer homepage eine Homestory gewidmet. Sie ist unglaublich toll geworden, *freu* Vielen Dank dafür, liebe Fabella. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr ein bisschen mehr "privates" über mich erfahren möchtet.

http://buchzeiten.blogspot.de/2014/07/autoren-homestory-ute-jackle.html

 

Auch Suselpi vom Bücherträumerei Blog hat ein kleines Interview mit mir geführt. Danke auch an sie für dieses tolle Interview.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen.

http://buechertraeumerei.blogspot.de/2014/07/interview-ute-jackle-die-autorin-von.html

 

Ela von Ela's Leselounge Blog hat mich zum Interview gebeten. Vielen Dank liebe Ela, das hat sehr viel Spaß gemacht.

http://elasleselounge.blogspot.de/2014/07/ute-jackle-im-gesprach.html

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Ute Jäckle